Monty Don – Das Gartenbuch

Expertenwissen für einen wunderschönen Zier- und Nutzgarten

Gartengestaltung – einfach und zeitgemäß! Monty Dons Gartenbuch ist die perfekte Kombination aus Gartenpraxis und Kreativität. Neben praktischen Anleitungen zur Anlage und Pflege von Gärten finden sich hier geniale Gestaltungsvorschläge für die verschiedenen Bedürfnisse und Erwartungen, denen ein Garten gerecht werden soll.

Ob Raum für Geselligkeit, genügend Platz für den Anbau von Obst und Gemüse, einen Bereich für Natur und Tiere, einen sicheren Ort zum Spielen und Gärtnern für Kinder, einen Bereich zum Entspannen oder den optimalen Standort für Zimmerpflanzen – in Monty Dons umfassendem Gartenbuch finden sich Inspirationen und Anleitungen für Ihren individuellen Traumgarten!

Monty Don ist Englands bekanntester Gartenautor und Moderator von Fernsehsendungen zum Thema Garten, wie z.B. „Big Dreams Small Spaces“. Er selbst bezeichnet sich als Amateur, aber seine Leidenschaft fürs Gärtnern, die seit 50 Jahren ungebrochen ist, brachte ihm eine enorme praktische Erfahrung, die die Fans seiner Bücher und Sendungen seit Jahrzehnten zu schätzen wissen.

DK Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de