Super Mario Bros. Wonder [Switch]

Erwarte das Unerwartete!

Geh mit Mario und seinen Freunden auf ein brandneues 2D-Abenteuer voller Wunder! In Super Mario Bros. Wonder warten an jeder Ecke Überraschungen…

 

Eines Tages im Blumenkönigreich..

Prinz Florian hat Mario und seine Freunde zu einem Besuch eingeladen, aber ein alter Bekannter macht ungeladen seine Aufwartung! Während Bowsers Truppen die Willkommensfeier stören, klaut der König der Koopas sich eine Wunderblume, verschmilzt mit Prinz Florians Schloss und treibt fortan als fliegende Festung sein Unwesen!

Gemeinsam Spielen

Wähle deine Lieblingsfigur und stürz dich ins Abenteuer. Mit zwölf spielbaren Charakteren hast du mehr Auswahl als in jedem anderen Super-Mario-Spiel! Die Welt von Super Mario Bros. Wonder macht noch mehr Spaß, wenn man sie gemeinsam mit anderen betritt! Ihr könnt lokal oder online zusammen spielen und im Team das Blumenkönigreich vor Bowser schützen…

Power-Ups aller Art!

Neben den alten Bekannten wie Superpilz, Feuerblume und Superstern bringt Super Mario Bros. Wonder ein paar neue power-ups ins Spiel! Drei neue Verwandlungen helfen dir, es mit Bowser und seinen Schergen aufzunehmen.

freigegeben ab 6 Jahren

Nintendo

Text und Cover: www.nintendo.at