Ezekiel Boone – Die Brut (Trilogie)

Für Sie gelesen von Karin Osbelt:

„Haben Sie Angst vor Spinnen? Ja? Nein? Egal! Diese Spinnen-Thriller sollten Sie jedenfalls lesen!“

„Hab ich Angst vor Spinnen? Nein!?
Zugegeben, zu meinen Lieblingstieren zählen sie nicht gerade. Und ich glaube mit meinen Gefühlen zu diesen Krabbeltieren liege ich nicht alleine. Schon gar nicht, wenn man diesen Thriller von Ezekiel Boone in den Händen hält. Packend, gruselig, unheimlich und trotzdem so spannend, dass man das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen hat und sich ziemlich schnell Teil 2 dieser Trilogie ausleiht. Erst im 3. Teil, der kürzlich erschienen ist, erfährt man, ob die Invasion der Spinnen zurückgeschlagen werden kann!“

[Karin Osbelt]

Sie sind da – 1. Teil

Am Amazonas stirbt eine Wandergruppe. Kurz zuvor war ein merkwürdiges Summgeräusch zu hören.
In Indien schnellen die Seismographen in die Höhe, doch es folgt kein Erdbeben.
In China wird eine Atombombe gezündet. Angeblich versehentlich.
In Minneapolis stürzt ein Flugzeug vom Himmel. Im Wrack findet Agent Mike Rich eine verbrannte Leiche aus der etwas Schwarzes kriecht.
Biologin Melanie Guyer erhält in Washington eine FedEx-Sendung. Ein mysteriöser Fund von den Fisc

Die Zeit läuft – 2. Teil

Fleischfressende Spinnen haben Los Angeles, Oslo, Delhi und Rio de Janeiro befallen. +++ Millionen von Menschen sind weltweit gestorben. +++ Da gibt die Wissenschaftlerin Melanie Guyer Entwarnung. Die Spinnen sterben, die Plage scheint überstanden. +++ In Japan wird ein Kokon gefunden, der Spinneneier gigantischen Ausmaßes enthält. +++ In Los Angeles verlassenen Überlebende die Quarantänezone mit Waffengewalt. Weltweit müssen die Regierungen einsehen: Der Ausnahmezustand kann nicht aufgehoben werden. +++ Jetzt muss die Präsidentin der USA mit einer schrecklichen Nachricht an die Presse: Jeder ist auf sich alleine gestellt.

Das Ende naht – 3. Teil

Sie sind groß. Und es gibt kein Entkommen.
Die Menschheit befindet sich am Rande der Ausrottung. +++ Die zweite Welle der Spinnen ist größer, schwieriger zu töten und noch schrecklicher, denn die Tiere kommunizieren untereinander. +++ Die verzweifelte Reaktion des Militärs lässt nichts mehr übrig, was man retten könnte. +++ Shotgun ist es gelungen, die Kommunikation der Spinnen zu dekodieren. Das stärkste Signal kommt von den Nazca-Linien. +++

Der dritte und letzte Band der Thriller-Serie und der epische Showdown zwischen Menschen und Spinnen.

Ezekiel Boone ist ein Pseudonym. Der Autor lebt mit seiner Familie im Bundesstaat New York, allerdings so weit nördlich von New York City entfernt, dass es nachts richtig dunkel wird. So dunkel, dass man höllisch aufpassen muss, nicht versehentlich von der Klippe am Ende seines Grundstücks zu stürzen.

[Text und Cover: https://www.buchhandel.de ]