Lesung Kurt Payr & Liane Locker – Nur wer weitergeht, kann auch ankommen

Bibliothek Traun
4050 Traun

Lesung mit Kurt Payr & Liane Locker

Aufgeben war nie eine Option. Denn wer aufgibt, hat verloren.

Das ist die tiefste Überzeugung des Mediziners Dr. Kurt Payr. Sein privater und beruflicher Werdegang verdeutlicht, wie konsequent er diesem Grundsatz treu geblieben ist.
Authentisch bleiben, für Gerechtigkeit eintreten, wo dies notwendig ist, an Ideen festhalten, sich nicht verbiegen und mutig für den medizinischen Fortschritt kämpfen – das sind die Eckpfeiler eines Lebens, das von der Liebe zur Medizin bestimmt ist.

Kurt Payr, geboren in Klagenfurt, aufgewachsen in Radenthein, lebt in Linz. Nach dem Medizinstudium in Graz Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Liane Locker, geboren 1960 in Linz ist Autorin, Musikerin, Liedermacherin. Zahlreiche Veröffentlichungen und Preise in Literaturwettbewerben.

Verlag am Rande
Text und Cover: https://www.verlag-am-rande.at/work/kurt-payr-liane-locker

Eintritt frei! Platzreservierung erbeten.

Bitte geben Sie als Betreff
die jeweillige Veranstaltung an. Kartenreservierung