Vortrag – Mag. Barbara Horvat – Iss dich glücklich

Bibliothek Traun
4050 Traun

Vortrag – Mag. Barbara Horvat – Iss dich glücklich

Glück ist vielfältig und mehr als nur Aminosäuren und Neurotransmitter. Was wir essen, warum wir essen und was das Essen mit uns macht wird auch wesentlich von unserer Einstellung zum Essen, der (Ess-)Atmosphäre und unseren physiologischen Vorgängen beeinflusst. Eine bunte ernährungswissenschaftlich – philosophisch – psychologische Reise zu mehr Genuss, Freude und Wohlbefinden im Alltag.

Die Vortragende:

Im Laufe meines Lebens haben sich meine Interessensgebiete immer mehr erweitert. Im Kindes- und Jugendalter stand die Bewegung im Vordergrund. Ich war begeisterte Leistungsturnerin, hatte aber in diesem Zusammenhang auch mit körperlichen Problemen zu tun, sodass ich letztlich den Leistungssport aufgab. Im Rahmen meiner Schulausbildung entdeckte ich meine Liebe zum Kochen und damit verbundenen Ernährungsthemen, die im Studium der Ernährungswissenschaften mündete.

Mehr über Mag. Barbara Horvat unter www.ernaehrungsberatung-linz.at

Anmeldung erforderlich

Anmeldung entweder in der Bibliothek oder unter: barbara.horvat@liwest.at

Eine Veranstaltung in Kooperation