ABGESAGT!!! Lesung Andreas Gruber

Aufgrund der aktuellen oö. COVID-19-Maßnahmenbegleitverordnung müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. Das Geld für bereits gekaufte Eintrittskarten wird gegen Vorlage der Karte selbstverständlich zurückerstattet.

DETAILS

### ABGESAGT !!! ###
Datum: 23.November
Zeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 9,00€ (Anmeldung erforderlich)

Bibliothek Traun
Bahnhofstraße 21 4050 Traun

Lesung mit Andreas Gruber

Andreas Gruber - Todesschmerz

Literatur: Andreas Gruber – Todesschmerz

Lesung aus dem neuen sechsten Band mit Profiler Maarten S. Sneijder und Kommissarin Sabine Nemez

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden – und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung …

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Mehr über Andreas Gruber: https://agruber.com

Eintritt 9 Euro! Kartenreservierung erforderlich!

Für Bibliothekskunden mit SilberCard 7 Euro im Vorverkauf

Bitte geben Sie als Betreff
die jeweillige Veranstaltung an. Kartenreservierung