Workshop Immunstark durch gesunde Ernährung

DETAILS

Datum: 11. November 2021
Um: 19 Uhr
Eintritt frei! Anmeldung erforderlich!

Mag. Barbara Horvat
Immunstark fit und gesund mit richtiger Ernährung

Jede/Jeder von uns kann zur Stärkung der eigenen Abwehrkräfte beitragen. Welche Lebensmittel sich positiv auf das Immunsystem auswirken, welche Rolle „Superfood“ dabei spielt und warum eine intakte Darmflora wichtig ist, ist Thema dieses Workshops.

Wir möchten dabei unterstützen, die unglaublichen Potentiale hochsensibler Persönlichkeiten bewusst zu machen und anhand verschiedener Möglichkeiten die eigenen Potentiale mehr und mehr zu leben.

Die Vortragende:
Mag. Barbara Horvat

Im Laufe meines Lebens haben sich meine Interessensgebiete immer mehr erweitert. Im Kindes- und Jugendalter stand die Bewegung im Vordergrund. Ich war begeisterte Leistungsturnerin, hatte aber in diesem Zusammenhang auch mit körperlichen Problemen zu tun, sodass ich letztlich den Leistungssport aufgab. Im Rahmen meiner Schulausbildung entdeckte ich meine Liebe zum Kochen und damit verbundenen Ernährungsthemen, die im Studium der Ernährungswissenschaften mündete.

Erste Beziehungserfahrungen und die Suche nach meiner Berufung führten mich dann zur Ausbildung der Lebens- und Sozialberatung. Letztere veränderte meine Wahrnehmung von mir selbst und meinen Mitmenschen wesentlich. Mein Weg führte mich weiter in die Welt der Zahlen, die mich bis heute inspirieren und mich bei meinen Alltagsentscheidungen und vielen Fragen an das Leben unterstützen: zur Numerologie. Die Numerologie zeigt Lernthemen und Lösungsansätze gleichermaßen auf. Die 5 steht in der Numerologie für die (Selbst-) Erkenntnis. www.ernaehrungsberatung-linz.at
Eintritt frei!

Bitte geben Sie als Betreff
die jeweillige Veranstaltung an.Jetzt Vormerken