Panini-Pickerl-Tauschbörse in der Bibliothek

Immer Dienstags, von 15-17 Uhr Panini-Sticker in der Bibliothek tauschen und picken!

Mit dem zweiten Anlauf der Fußball-Europameisterschaften 2020, starten wir in der Bibliothek Traun eine Panini-Sticker-Tauschbörse. Begeisterte Fußballfans, die ihr Album fertig bekommen wollen, können die Bibliothek jeden Dienstag von 15:00 Uhr bis 17:00 als Treffpunkt nutzen.

Viermal – vom 15. Juni bis zum 6. Juli 21 – kann hier also fleißig getauscht und gepickt werden. Für alle Begeisterten, die noch auf der Suche nach den letzten fehlenden Pickerln für ihr Album sind!

Bitte unbedingt in Zusammenhang mit Covid-19 beachten: Händedesinfektion nicht vergessen Mund-Nasen-Schutz tragen 1m Sicherheitsabstand einhalten