5. Thomas Kehl & Mona Linke – Das einzige Buch, das du über Finanzen lesen solltest

Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest

Nie war es so einfach wie heute, sein Geld gewinnbringend anzulegen – und viele Menschen haben das mit Hilfe von Thomas Kehl und Mona Linke vom YouTube-Kanal »Finanzfluss« und ihrem erfolgreichen Bestseller-Buch gelernt.

Der ehemalige Investmentbanker und die Journalistin erklären, wie sich leicht durch Aktien und ETFs passiv ein Vermögen aufbauen lässt und welche Schritte dafür nötig sind. 

Ein Empowerment-Programm und Schnellkurs in Sachen Vermögensaufbau für alle – verständlich, motivierend und vor allem wirksam!

Mona Linke, *1993, studierte Germanistik und Geschichte und interessierte sich schon immer für Wirtschaft & Finanzen, weshalb sie nach einem Tageszeitungs-Volontariat als Online-Redakteurin bei »Finanzfluss« einstieg. Sie verfasst den wöchentlichen Newsletter, in dem sie aktuelle Ereignisse aus der Welt des Geldes verständlich erklärt.

Thomas Kehl, *1989, kennt die Welt des Geldes sehr genau. Der gelernte Bankkaufmann studierte Finanzen und BWL an der Frankfurt School of Finance and Management und der ESCP Europe in Paris und London und arbeitete einige Jahre als Investmentbanker. Als Gründer und Gesicht von »Finanzfluss« begeistert er über 5 Mio. Menschen jeden Monat für die Themen Finanzen & Geldanlage.

Ullstein Taschenbuch

Text und Bild: www.buchhandel.de