Sabine Bohlmann – Adele und das Haustiergeheimnis

Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein!

Adele ist glücklich. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr Leben mit einem Haustier noch ein bisschen glücklicher wäre. Leider sind Mama und Papa gegen ihren größten Wunsch – ein Haustierbeschaffungsplan muss her! Doch Adele ist nicht die Einzige in der Familie, die haufenweise Ideen hat, wie man heimlich an ein Haustier kommen könnte. Und schon bald wimmelt es bei der Familie Anders vor tierischen Geheimnissen

Sabine Bohlmann ist 1969 geboren und in München aufgewachsen. Nach ihrer Schauspielausbildung spielte sie in diversen TV Filmen und Serien, außerdem ist sie als Synchronsprecherin tätig. Seit 2004 schreibt Sabine Bohlmann Kinderbücher und veröffentlichte bereits mehr als 60 Titel in verschiedenen Verlagen sowie Hörspiele, für die sie zudem die Songtexte schrieb. Außerdem führt sie Synchron-Regie bei Filmen und Serien. Sabine Bohlmann lebt mit ihrer Familie in München.

Arena Verlag

Altersempfehlung ab 8 Jahren

Text und Bild: www.buchhandel.de