Paluten – Reise zum Mittelschlund der Erde

Eine Rettungsmission in den unerforschten Tiefen Freedoms

Paluten neigt gerne zu Übertreibungen. Dass er aber versehentlich eine hoch ätzende Flüssigkeit entwickelt, die sich bis zum Kern der Welt durchfrisst … damit hätte selbst er nicht gerechnet.

Als Edgar Junior dann auch noch in das Loch fällt, ist klar: Paluten und seine Freunde Edgar und Evil müssen ihn retten. Bei ihrem Versuch, in unerforschte Tiefen vorzudringen, entdecken sie unterhalb von Freedom eine völlig neue Welt. Und die ist nicht unbewohnt.

Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands. Auf seinem Kanal feiern ihn über 4 Millionen Abonnenten für seine Let’s Plays. Große Geschichten und eigene Welten erschafft er auf dem Bildschirm und in den Bestsellern seiner erfolgreichen Freedom-Reihe.

Community Editions

Altersempfehlung ab 8 Jahren

Text und Bild: www.buchhandel.de