Eiichiro Oda – Strohhut Ruffy

One Piece 99

Piraten, Abenteuer und der größte Schatz der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Während seine Kameraden die Verfolgungsjagd der Kommandanten behindern, ist Ruffy unterwegs zum Dach, um dort endlich auf Kaido zu treffen!! Die Hauptdarsteller des Dramas versammeln sich auf der großen Bühne, wo gleich ein fürchterlicher Kampf beginnen wird… Die Entscheidungsschlacht auf Onigashima steuert auf ihren hitzigen Höhepunkt zu!!

Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband „WANTED!“ den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP. Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft.

Altersempfehlung ab 10 Jahren

Carlsen Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de