Ron läuft schief

Ein superlustiges Animationsvergnügen für die ganze Familie voller guter Laune, Action und coolen B*Bots!

Die Story dreht sich rund um Barney, einen etwas unbeholfenen Teenager, der eher ein Außenseiter an seiner Schule ist, weil er als einziger keinen B*Bot hat und somit auch nicht ständig online ist. Als er dann endlich doch einen bekommt, läuft es aber auch nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat.

Ron läuft schief

Denn Ron, wie er seinen neuen besten Roboter-Freund nennt, kommt leider mit ein paar völlig durchgeknallten Fehlfunktionen, was gerade in Zeiten von Social Media für einiges an Chaos sorgt, aber auch mächtig viel Spaß! Und vielleicht eben dadurch lernen die beiden auch die wunderbare Einzigartigkeit einer wahren Freundschaft kennen.

freigegeben ab 6 Jahren

Regie: Sarah Smith

Walt Disney Studios Home Entertainment

Text und Cover: www.buchkatalog.de