Fast & Furious 9

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen.

Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

Fast & Furious 9

Justin Lin, der bereits die Filme 3, 5 und 6 in Szene setzte, kehrt für „Fast & Furious 9“ auf den Regiestuhl zurück und liefert wieder eine hochaufgeladene Ausgabe des Blockbusters, der auch in der neunten Fassung ein sensationelles Erlebnis ist. Von atemberaubender Action bis zu spektakulären Szenen, die in den Kinos nicht gezeigt wurden.

freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Justin Lin

Mit Vin Diesel, John Cena, Michelle Rodriguez …

Universal Pictures Germany

Text und Cover: www.buchkatalog.de