OLD

Nach „The Sixth Sense“ und „Split“ der neue Trip von M. Night Shyamalan

Seit über zwanzig Jahren prägt Regisseur M. Night Shyamalan mit Filmen wie The Sixth Sense oder Split das Thriller-Universum des Kinos. Jetzt beweist der Meister außergewöhnlicher Spannungsszenarien sein Genie einmal mehr mit OLD. Diesmal konfrontiert er seine Protagonisten mit einem der gefährlichsten Gegner menschlichen Lebens – der Zeit.

Old

Als sich ein Elternpaar (Gael García Bernal, Vicky Krieps) mit seinen beiden Kindern an einem paradiesischen Strand erholen will, geraten sie in den Bann eines schockierenden Phänomens: Sie werden rasend schnell alt. Am Ende eines Tages wartet auf sie der Tod. Überleben können sie und die anderen Besucher nur, wenn sie das unheilvolle Rätsel dieses Ortes lösen …

Inspiriert von der hochgelobten Graphic Novel Sandcastle von Pierre Oscar Lévy und Frederik Peeters entfaltet M. Night Shyamalan ein neues beklemmendes Szenario, das sich zutiefst in das Bewusstsein des Publikums eingraben und für einen der Kinohöhepunkte des Jahres 2021 sorgen wird.

freigegeben ab 16 Jahren

Regie: M. Night Shyamalan

Mit Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell

Universal Pictures Germany

Text und Cover: www.buchkatalog.de