Saša Stanišić & Günther Jakobs – Panda-Pand

Saša Stanišić & Günther Jakobs - Panda-Pand

Saša Stanišić wurde 1978 in Jugoslawien geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Seine Bücher wurden in über dreißig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet. Jajaja, aber was heißt das schon? Preiselbeeren sind leckerer als Preise. Außerdem waren das Erwachsenenbücher. Was zählt, ist für Kinder. Und für Pandas. Das hier. Stanišić schläft und arbeitet in Hamburg. Er kann (schlecht) Gitarre spielen.

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den „Ateliers Hafenstraße“ in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).

Altersempfehlung ab 5 Jahren

Carlsen Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de