The Clone – Schlüssel zur Unsterblichkeit

Action trifft Sci-Fi im außergewöhnlichen Blockbuster!

Seobok ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder: Seine modifizierte DNA merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann.

The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit

Um ihn zu schützen, wird Ex-Geheimdienstagent Ki-hun beauftragt, den Klon an einen sicheren Ort zu überführen. Als der Konvoi von skrupellosen Söldnern angegriffen wird, entkommen beide dem Anschlag nur knapp und tauchen unter. Um zu überleben, müssen sie ins vermeintlich sichere Labor zurückkehren, doch der Feind hat ihre Fährte aufgenommen und schreckt vor nichts zurück, Seobok in die Finger zu kriegen …

freigegeben ab 16 Jahren

Regie: Lee Yong-joo

Mit Park Bo-gum, Gong Yoo, Jang Young-nam…

Splendid Film

Text und Cover: www.buchkatalog.de