Lauren Child – Hubert Horatio – Wie du deine Eltern erziehst

Der neue Streich von Kinderbuchlegende Lauren Child

Hubert Horatio verbringt viel Zeit damit, seinen Eltern aus der Patsche zu helfen. Denn er ist das einzige verantwortungsvolle Mitglied der Familie Bieber-Burg Bartel.

Lauren Child - Hubert Horatio - Wie du deine Eltern erziehst

Als sich Familienbesuch ankündigt, der aber tagelang nicht auftaucht, komische Papierschnipsel im Haus herumfliegen und merkwürdige Geräusche durch die Familienvilla schallen, steht für Huberts Eltern fest: Das muss ein kleines Gespenst sein. Aber Hubert wäre nicht Hubert, wenn er der Sache nicht genauer auf den Grund gehen würde. Er legt sich auf die Lauer – und die ganze Familie erlebt eine große Überraschung.

Lauren Child ist eine der renommiertesten Kinderbuch-Künstlerinnen Europas und wurde vielfach ausgezeichnet. Mit dem Kinderbuch »Hubert Horatio – Wie du deine Eltern erziehst« kehrt sie zu ihren ungewöhnlichsten Charakteren zurück: Hubert Horatio Bieber Burg-Bartel und seiner unverantwortlichen Familie.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Dragonfly Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de