Born a Champion

Ein hartes, dreckiges Actiondrama über die brutale Welt der Mixed-Martial-Arts-Fights

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ein neues Leben als Familienvater auf. Damit überlässt er dem skrupellosen Blaine (Edson Barboza) das Feld, der schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene aufsteigt.

Born a Champion

Doch als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch. Kelley muss sich entscheiden, ob er noch einmal in den Ring steigt und bereit ist, alles zu riskieren, um den Platz an der Spitze einzunehmen …

freigegeben ab 16 Jahren

Regie: Alex Ranarivelo

Mit Sean Patrick Flanery, Katrina Bowden, Dennis Quaid…

Alive

Text und Cover: https://www.buchkatalog.de