Veit Lindau – Genesis

Die Befreiung der Geschlechter
Verständnis. Vergebung. Neubeginn: der inspirierende Aufruf von Bestsellerautor Veit Lindau zur Versöhnung der Geschlechter

Die anstehenden Herausforderungen der Menschheit – individuell und kollektiv – sind nur durch eine neue, bewusstere Cokreation der Geschlechter zu lösen.

Veit Lindau - Genesis

Paare können an Krisen zerbrechen, Männer und Frauen sich ewig an alten Wunden zerreiben, oder aber in eine völlig neue Dimension an Ehrlichkeit, Intimität und WIR-Power hineinreifen. Dafür ist es sehr wichtig, sich achtsam und neugierig mit dem wachgerufenen Licht (Solidarität, Hoffnung, Liebe), aber eben auch mit dem Schatten (alte Wunden, ungelöste Konflikte, Verachtung) auseinander zu setzen.

Genesis leistet einen provokanten und zugleich heilsamen Beitrag für die Versöhnung und Befreiung der Geschlechter. Was die Feminismus-Debatte und #metoo bis jetzt erreicht hat, ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang.Veit Lindau erforscht den Mythos der Gegensätze von Mann und Frau, legt schonungslos Wunden auf beiden Seiten offen und lädt zur Vergebung ein.

Veit Lindau, geb. 1969. Er gilt als Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen Büchern, Vorträgen, Seminaren, Podcasts und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er die Life Coaching Community aufgebaut (homodea.com), mit derzeit über 20.000 Mitgliedern.

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Text und Bild: www.buchhandel.de