Heinz Prüller – Grand Prix Story 50

Die Highlights aus 50 Jahren Grand Prix – Geschichte in der goldenen Jubiläumsausgabe.
Seit 1971 erscheint das bekannteste Jahrbuch der Formel 1. Wie kein anderer berichtet Heinz Prüller aus den Boxen und liefert exklusive Hintergrund-Stories. Mister Formel 1 war bei den bewegendsten Momenten auf der Rennstrecke und in den Fahrerlagern hautnah dabei. Er kennt die persönlichsten Geschichten der Fahrer und wird von den Großen des Rennbusiness hochgeschätzt. Die Grand Prix Story ist für viele die inoffizielle Chronik des Rennzirkus.

Heinz Prüller - Grand Prix Story 50

Im Band 50 erinnert sich Heinz Prüller noch einmal an die aufregende Zeit. Sie lesen die besten Geschichten der letzten Jahrzehnte, für die er sogar sein privates Foto-Archiv öffnet.

Seine ganz persönlichen Erinnerungen und die interessantesten statistischen Vergleiche aus 50 Jahren machen das Buch zu einem absoluten Highlight der Formel-1-Geschichte.

geboren 1941 in Wien, begleitete die Formel I von 1965 bis 2011 mit seinen TV-Übertragungen. Heinz Prüller war Radio-Sportchef und Fernseh Chefreporter, ist Romy-Preisträger und hat viele weitere Publikumspreise gewonnen. Die „Stimme der Formel I“ ist auch im Animationsfilm „Cars“ und zuletzt im Hollywood-Klassiker „Rush“ zu hören. Jährlich erscheint ein Band der „Grand Prix Story“.

Residenz Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de