Anna Dewdney – Lama Lama ist krank

HATSCHI Ach herrje, Lama Lamas Nase kitzelt, der Hals kratzt und der Kopf brummt … Heute kann das kleine Lama aber nicht in den Kindergarten! Stattdessen bleibt es mit seiner Mama zu Hause. Schon ganz bald fühlt es sich wieder besser. Dafür beginnt jetzt jemand anderes zu niesen … MAMA! Und wer hilft ihr beim Gesundwerden? Lama Lama natürlich.

Anna Dewdney - Lama Lama ist krank

Anna Dewdney arbeitete als Illustratorin, bevor sie 2005 mit ihrer «Llama Llama»-Reihe einen Überraschungserfolg erzielte. Die Titel der Reihe wurden millionenfach verkauft und standen sämtlich auf der New York Times-Bestsellerliste. Anna Dewdney lebte mit ihrem Partner, ihren gemeinsamen Töchtern und ihren Hunden in Vermont. 2016 starb sie mit nur 50 Jahren.

Altersempfehlung ab 3 Jahren

ROWOHLT Verlag

Text und Bild: www.buchhandel.de