Greenland

Ein packender Katastrophenfilm mit menschlichem Tiefgang

Ein riesiger Komet rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor seinem Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht ein erstes Fragment des Kometenstürzt auf die Erde und zerstört ganz Florida.

Oeconomia

Gerüchte, dass nur ein ausgewählter Kreis von Personen in Sicherheit gebracht werden kann, machen bereits die Runde, als Ingenieur John Garrity von der US-Regierung aufgefordert wird, sich sofort gemeinsam mit seiner Familie zu einer Militärbasis zu begeben.

Von dort aus sollen sie an einen Ort ausgeflogen werden, an dem ein Überleben möglich sein soll:Grönland.

Doch die Fahrt dorthin entwickelt sich zu einem Spießrutenlauf und die Familie wird im Chaos verzweifelt fliehender Menschen und plündernder Horden auseinandergerissen. Wie sollen sie sich jetzt wiederfinden und wo ist man überhaupt noch sicher?

freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Ric Roman Waugh

Mit Gerard Butler, Morena Baccarin…

LEONINE Distribution

Text und Cover: www.buchkatalog.de